Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 143.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
4-6. August - Evo Viewing Party
Fitizen - - MadGear FFM
BeitragIch komm vermutlich auch, kommt alle ranknallen
-
Klingt super, würde ich auch auf jeden Fall nutzen. Ich schreib dir demnächst die PN
-
Hardedge User Awards 2017
BeitragA. Das Forum Bester Thread des Jahres: Zielgruppenanalyse Unnötigster Thread des Jahres: - Behauptung / Spruch des Jahres: - Größter Spammer: - Beste Beiträge: @subarashii B. Die Szene Spieler des Jahres: @Zer0q Newcomer des Jahres: @Bonsai (GG), @BurnGasoline (SFV) Beste Execution: @AtTheGates Größtes theoretisches Wissen: @Mefistopheles in unreleased game Bestes Turnier / Meeting: Bavaria Burst als Turnier, Hessen Crash als Meeting HurrDurr des Jahres: @sumpfauge im 1v3 C. Classic HE Member Aw…
-
Find die Transparenz ne gute Sache. Ist natürlich anstrengend dich immer wieder erklären zu müssen, aber so wird potentiellem Hate (zumal manche auch wirklich einfach nur neugierig waren) direkt der Nährboden entzogen. The Pit sah extrem hype aus und somit ein voller Erfolg, gratuliere dir und allen beteiligten!
-
Hessen Crash XIV [FFM] (Samstag, 4. November 2017, 09:00 - Sonntag, 5. November 2017, 19:00)
BeitragShoutouts an "50 Sekunden Perfect" @Keks667 und "Mad-dog" @riiya für sickes Team, nächstes mal choke ich uns nicht den Weg zum Grandfinal weg @hlcws für gute KoF Leistung und wie gewohnt noch guttere Bilder @sumpfauge und er dessen name nicht genannt werden darf für gute level-up Session @Bonsai @Plyte @Lunatic @QurupeccoJOB die nächste Generation Top GG Spieler @Thomson @sumpfauge @Lionheart und @Zuckerfee für ökomische Schlafplatzteilung Hessen Crash war gewohnt super chill aber schaffts trotz…
-
Also erstmal, finde den Thread super und vor allem sehr Lösungsorientiert. War mir erst nicht sicher ob ich das lieber hier oder in SinJul's Teamthread poste, aber um mal konkrete Vorschläge zu machen und auf deine Zielgruppenanalyse einzugehen: Neue Spieler (#1/#2) in die FGC (Nicht offline/Hardedge!) zu locken ist ein Teilbereich den ich wichtig finde, das ist aber auch ein Job der langfristig für uns von Capcom, Arcsys, Redbull und co. gemacht wird. Dafür brauchen wir Gelegenheiten wie die Ga…
-
Werd Himmel und Hölle in Bewegung setzen dass ich vorbei kommen kann, leider noch nichts fest. Wäre toll wenn ein Kellerplatz im Schloss frei bleibt Gehöre ich dann überhaupt noch zu Team Frankfurt?
-
Zitat von Cheesus: „Die gesamte Schloss Faktion hat ein neues Main Game and its name is Quiplash. “ Quiplash 2 wenn ich bitten darf, jeder weiß Teil 1 ist unbalanced und shit!
-
Einmal Übernachtung bitte, bin dabei. PS4 (KoF, GG) mitnehmen?
-
Bin bei GG auch gerne dabei, motiviert bestimmt gut.
-
Street Fighter V News & Talk
BeitragIbuki hat +50 hp und einer der wenigen Chars die sogar einen guten V-Skill haben aka möglichkeit die Bar vorher zu füllen Der V-Trigger killt gerne auch mal ausversehen jemanden mit 70% HP und ihr pressure game ist jetzt absurd. Wird stark werden der Char, hat jetzt auch durch unveränderten Throw mal eben einen der Besten im Spiel.
-
SFV: challonge.com/dgwintersfv 1. MDZ jimmY 2. Zer0q 3. Fitizen 4. MDZ Ricky 5. Vandals 5. Olli-B 7. MonkeyFist90 [NET] 7. ALee Wenn offizieller Post morgen kommt lösch ich das wieder
-
Street Fighter V News & Talk
BeitragIst "Nostalgia" Outfit, also musst dafür Blechen dass er nicht hässlich ist.